Mehrwert bieten. Wenn du Lust hast, Teil eines kreativen und zukunftsorientierten Unternehmens zu werden, dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben: Projektmanagement: Du leitest
für ein namhaftes, internationales Unternehmen aus der Kraftfahrzeug-Branche in Nürnberg. Ihre Aufgaben: Gesamte Abwicklung von Bestellungen im Bereich VersuchsbetriebNachverfolgung der Bestellanforderung
Kunden aus der Luftfahrt sind Sie am Standort Nürnberg als Sales & Order Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Betreuung von einem oder mehrerer weltweiten Kunden telefonisch sowie schriftlich
€ - 65.000 Eur p.a. Vielfältige Aufgaben in einem internationalen Umfeld Inspirierendes und kollegiales Arbeitsumfeld Angebote zur Gesundheitsprävention und regelmäßige Firmenevents Ihre Aufgaben Planung
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
& Teamevents Eine transparente Kommunikationsstruktur Ein offenes Arbeitsumfeld mit viel Platz für eigene Idee Deine Aufgaben: Kundenakquise & -betreuung: Gewinnung neuer Kunden, Betreuung bestehender Kunden
Sonderzahlungen Ihre Aufgaben IHRE AUFGABEN: Büroorganisation und KorrespondenzPlanung von KundenterminenTelefonische, schriftliche und persönliche Beratung von KundenAllgemeine Sachbearbeitung (Erstellung
Sachbearbeiter Vergabemanagement und Vertrieb für den öffentlichen Dienst (m/w/d) Für ein Unternehmen (Dienstleister öffentlicher Dienst) suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben
Nürnberg. Ihre Aufgaben: Identifikation und Bewertung von Technologiepartnern mit dem Ziel den MedTech-Bereich auszubauenVollziehen von Marktanalysen und Entwicklung von Zugangsstrategien Nutzung
Jahr, je nach Erfahrung und Qualifikation.Spannende Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum und engen Schnittstellen zu anderen Abteilungen
Reisebereitschaft Das sind Ihre Aufgaben Aufbau und Pflege von Netzwerken auf Basis des Austauschs von wissenschaftlichen Informationen Ausbildung und Schulung der wissenschaftlichen Gemeinschaft und Funktionen
und Aufgaben rund um das Personalmanagement kennen und unterstützt bei der Personalbeschaffung, -marketing, -verwaltung und -entwicklung Nach sechs Semestern international anerkannter Abschluss Bachelor of Arts
Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: je nach Berufserfahrung und Qualifikation Dienstwagen zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten in Kombination mit mobilen Arbeiten Verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
von Konditionsvereinbarungen, betriebswirtschaftliche Auswertung sowie Auswertungen für interne und externe Schnittstellen Unterstützung bei operativen Controlling-Aufgaben des internationalen Vertriebs Schnittstelle
von Konditionsvereinbarungen, betriebswirtschaftliche Auswertung sowie Auswertungen für interne und externe Schnittstellen Unterstützung bei operativen Controlling-Aufgaben des internationalen Vertriebs Schnittstelle
die kontinuierliche Unterstützung und Entwicklungsperspektiven. In seinem Auftrag suchen wir für den Standort in Nürnberg einen Key Account Manager - VIP Aviation (m/w/d) zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
hat für Sie oberste Priorität Ihre Aufgaben: Sie recherchieren Wachstumsmöglichkeiten, fassen regelmäßig bei Kunden nach, um deren Anforderungen und Erwartungen bestmöglich zu erfüllen und loten potenzielle
. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Pflege langfristiger und vertrauensvoller Beziehungen zu Großhändlern sowie Einzelhandelsketten, um nachhaltige Partnerschaften zu sichern.Mit
und sehen Ihre Zukunft in einem mittelständischen Familienunternehmen in dem Sie langfristig Verantwortung übernehmen können. Gemeinsam bringen wir Sie erfolgreich an den Markt. Zu Ihren Aufgaben gehören
und bewährte Praktiken mit Ihnen teilen Gelegenheit, um einen bedeutenden Einfluss auf das Geschäft auszuüben und gleichzeitig eine erfüllende Karriere im Vertrieb zu gestalten Ihre Aufgaben Aktiver Aufbau
Geschäftspartnern Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Verantwortung für die Ersatzteilversorgung der weltweiten Kunden
Ihre Aufgaben Sie betreuen bestehende Kunden (ca. 80%), sind aber auch für die Neukundenakquise verantwortlich (ca. 20%) Sie identifizieren neue Anwendungsbereiche und Zielkunden Sie konzipieren kundenspezifische
bei unserem Kundenunternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung Möglichkeiten zur Weiterentwicklung durch regelmäßige Schulungen und interne Aufstiegschancen Offene und direkte Kommunikation
eine Leasingoption auf bis zu 4 Job-Bikes.Shopping: Exklusive Mitarbeiterrabatte von bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. warten auf dich. Deine Aufgaben als HR Consultant Recruiting und Vertrieb
in jeder Abteilung eine fundierte Einarbeitung. Neben der selbständigen Bearbeitung von bürowirtschaftlichen Abläufen gehören kaufmännische Aufgaben in folgenden Bereichen unter anderem dazu: o Marketing o Vertrieb o
und Energie um und fördern Zukunftsthemen in Zusammenarbeit mit dem Bereich Business Developement. Zu den Aufgaben zählen: Mitarbeiterführung, -entwicklung, -gewinnungAktive Steuerung der Kunden
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Senior (w/m/d) in Vollzeit (39h/Woche). Die Stelle kann in Nürnberg oder Mannheim besetzt werden. Ihre Aufgaben Im Rahmen Ihrer Tätigkeit übernehmen
PLZ: 90449 Einsatzort:: Nürnberg Arbeitszeit: Vollzeit Übernahmeoption: ja Ihre Aufgaben: Verwalten der Kundenaufträge vom Eingang bis zur Lieferung Lieferscheine und Versandpapiere ggf
in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben
vor Flexibilität und Reisebereitschaft Ihre Aufgaben Vertrieb und Verkauf der dermo-kosmetischen Produkte bei Apotheken innerhalb Ihres zugewiesenen Verkaufsgebietes Verantwortung für das bestehende
. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Projektvertrieb im Bereich thermische Verwertung von Klärschlamm Eigenverantwortliche Kundenakquise sowie Betreuung von Neu- und Bestandskunden Ausarbeitung
. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Projektvertrieb im Bereich thermische Verwertung von Klärschlamm Eigenverantwortliche Kundenakquise sowie Betreuung von Neu- und Bestandskunden Ausarbeitung
Unternehmen Zusammenarbeit mit großartigen Menschen – bei Geschäftspartnern und natürlich bei BECK! Herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben – gemeinsame Erfolgserlebnisse! Moderne Führungs
Ihre Arbeitszeit 39 Stunden pro Woche inkl. der Möglichkeit zum Freizeitausgleich für eine gute Work-Life-Balance Ihre Aufgaben Du erlernst kaufmännisch-verwaltende und organisatorische
einen Exportsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben: Auftragsanlage bzw. Auftragsbearbeitung im System SAP Modul SD Klärung offener Kundenanfragen wie Priorisierungen, Auftragsänderungen und TerminzusagenZusammenarbeit
für deine Mobilität ist gesorgt - ÖPNV Bezuschussung, Job-Rad, Firmenparkplätze und eine ideale öffentliche Anbindung Diese Aufgaben werden dich motivieren: In deiner Rolle als Tax Manager (gn) bearbeitest
von Statistiken, Analyse von Konditionsvereinbarungen, betriebswirtschaftliche Auswertung sowie Auswertungen für interne und externe Schnittstellen Unterstützung bei operativen Controlling-Aufgaben
und motiviertes Team. Deine Aufgaben: Proaktive Ansprache und Beratung von Kunden zu Telekommunikationsprodukten und -dienstleistungen der Deutschen Telekom.Anschauliche Präsentation und Demonstration
. Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vertriebsteams bei der Akquise und Betreuung von Neukunden Durchführung von Marktanalysen und Identifikation von potenziellen KundenPflege und Aktualisierung von Kundendaten
Sie eine optimale Kundenansprache, reagieren flexibel auf die unterschiedlichsten Anforderungen und meistern alle Aufgaben mit Einfühlungsvermögen, Souveränität und unternehmerischem DenkenZur Umsatzsteigerung
auf dich! Das wird geboten: Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem spannenden, internationalen Umfeld Regelmäßige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit tollen Entwicklungschancen Die Arbeit
zu stellen. Als Produktmanager für unsere Colocation Services bist du maßgeblich verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer Colocation Services. Diese Aufgaben warten auf dich: Entwicklung
zu stellen. Als Produktmanager für unsere Colocation Services bist du maßgeblich verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer Colocation Services. Diese Aufgaben warten auf dich: Entwicklung
, insbesondere im IT-Bereich Durch proaktive Ansprache von Kandidat*innen baust du dein Netzwerk auf und erweiterst unseren Talentpool Ein wichtiger Bestandteil deiner Aufgaben ist das Sichten und Bewerten
). Ihre Aufgaben: Verantwortung für die kontinuierliche Organisation und Optimierung der operativen Qualitätsprozesse im ServicebereichAnalyse von Fehlern und Ursachen im Rahmen des Kunden-Reklamationsprozesses
Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: je nach Berufserfahrung Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Große, gestalterische Freiräume und praxisnahe Aufgaben Ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben
, Verantwortung zu übernehmen und Ihr Engagement unter Beweis zu stellen? Dann ist diese Position genau die richtige für Sie! Zu Ihren Aufgaben zählen: Sie sind verantwortlich für die Durchführung
Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung von einem oder mehrerer weltweiten Kunden